Reisebericht Tansania & Sansibar 2008

Schön, dass Ihr den Weg zu unserem Reisebericht aus Tanzania und Zanzibar 2008 gefunden habt. Hinter uns liegen zwei wunderschöne Safari-Wochen in Tanzania und eine Woche Traumstrände und Schnorcheln auf Zanzibar.

Während unserer Reise vom 14.11.2008 bis zum 08.12.2008 besuchten wir die folgenden Gebiete:

– Arusha National Park

– Tarangire National Park

– Lake Manyara National Park

– Ngorongoro Conservation Area

– Serengeti National Park

– Sansibar

Die perfekt auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Reise wurde geplant und realisiert durch Elvira Wolfer von Bush Trucker Tours – Nairobi; durchgeführt wurde die Reise von Elvira´s Partner Aafeez, einem tansanischen Safariveranstalter. Alle Touren, die von ihm in Tansania angeboten werden, sind ebenfalls auf Bush Trucker zu finden.

Falls Euch die Vorschaubilder Lust auf mehr gemacht haben, besucht doch unsere Tansania & Sansibar Fotogalerien auf unserer Homepage SA*GA Photography. Einzelne Galerien sind bei den einzelnen Tagesberichten ebenfalls verlinkt.

Kommentare und Feedback sind jederzeit in den Kommentarfeldern unter den Reisetagen willkommen.

Wir wünschen Euch nun viel Spass beim Lesen des Reiseberichts, der hoffentlich ein wenig Afrika-Sehnsucht in Euch wecken wird.

Diesen Beitrag gibt es auch in: Englisch

F a c e b o o k