Reisebericht Namibia 2011: ein Traum in Rot und Grün

Schön, dass Ihr den Weg zu unserem Reisebericht aus Namibia 2011 gefunden habt.

Seit unserer letzten Reise nach Namibia sind bereits acht Jahre vergangen und so wurde der Wunsch grösser, einige der Orte, die uns am besten gefallen hatten, erneut zu besuchen.

Hinter uns liegen zwei wunderschöne Wochen in den Kalahari und Namib Wüsten, die uns während unserer 2200 km langen Reise vom 29.04.2011 bis 14.05.2011 in die folgenden Gebiete führte:


Kalahari Farmhouse/Anib Lodge

– Namib Rand Nature Reserve Family Hideout

– Sossusvlei Desert Camp

– Swakopmund Sam’s Giardino

Ameib Ranch Campsite

Gästefarm Eileen im Erongo

Wir mieteten unseren Toyota Hilux 4×4 wie schon bei den vorherigen Reisen bei Frank Krystofiak, dem Eigentümer von von Nambozi 4×4 Car Hire Nambozi 4×4 Car Hire – Windhoek

Falls Euch die Vorschaubilder in diesem Reisebericht Lust auf mehr gemacht haben, freuen wir uns über einen Besuch unserer Namibia 2011 Fotogalerien. Einzelne Fotogalerien sind auch in den Tagesberichten verlinkt. Um über Neuigkeiten informiert zu werden, könnt Ihr in unserem Fotoblog den E-Mail Service abonnieren.

Wenn Euch der Reisebericht gefallen hat, würden wir uns über einen Kommentar in unserem Fotoblog freuen.
Da uns die Farben der Namib so gut gefallen haben, gibt es einen Fotokalender für 2012 mit Fotos aus Namib Rand und der Sossusvlei: Namibia Fotokalender

Wir wünschen Euch viel Spass beim Lesen des Reiseberichts, der hoffentlich ein wenig Afrika-Sehnsucht in Euch wecken wird.

Sandra Schänzer & Gerhard Schöning
SA*GA Photography

Reiseberichte.com

Diesen Beitrag gibt es auch in: Englisch

F a c e b o o k